Unvorstellbar, es gibt sie auch in NRW: Hotels mit Whirlpool im Zimmer.

Was man sonst nur aus Hollywood-Filmen kennt, hat auch im Land von Kohle und Kölsch eine Heimat gefunden. Möchtest du ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen oder sehnst du dich nach einem ausgewachsenen Wellnessurlaub?

Egal ob atemberaubende Luxus-Suite oder urgemütliche Romantik-Unterkunft: Wir zeigen dir, was dich in den Hotels mit Whirlpool im Zimmer in NRW erwartet. Entspannung und schrumpelige Finger garantiert.

Auch interessant: Hotels mit Whirlpool im Zimmer in Bayern

Hotels mit Whirlpool im Zimmer NRW

1. Romantik Hotel Hof zur Linde

Romantik Hotel Hof Zur Linde Deluxe-Junior-Suite Schlafzimmer
Romantik Hotel Hof Zur Linde Deluxe-Junior- Suite Whirlpool
Romantik Hotel Hof Zur Linde Außenbereich

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,9/10)

Nahe der malerischen Stadt Münster in NRW liegt das Romantik Hotel zur Linde mit Whirlpool im Zimmer. Das idyllische Areal rund um den Gutshof wurde seit dem 17. Jahrhundert fortwährend ausgebaut. Wer allerdings rustikalen Landhaus-Charme mit minimalistischem Komfort erwartet, sei eines Besseren belehrt: Das Hotel ist eine Augenweide mit ausgezeichneter Ausstattung.

Landhaus-Idylle mit rustikaler Umgebung und Wellness-Komfort

Wie es für einen ehemaligen Hof-Komplex üblich ist, gliedert sich das Hotel Hof Linde in mehrere Gebäude und Nebengelasse. Die Fachwerk- und Backsteinfassaden lassen erahnen, wie gemütlich es im Inneren des ausgezeichneten Hotels aussehen mag.

Die Zimmer sind allesamt komfortabel im zeitlos dezentem Landhaus-Stil eingerichtet. Einige Hotelzimmer haben einen Whirlpool. Doch egal, für welche Zimmerkategorie du dich im Endeffekt entscheidest: Stelle dich auf einen unfassbar idyllischen und erholsamen Aufenthalt 7 Kilometer vor Münster ein.

Im Romantik Hotel Hof zur Linde erwartet euch:

  • Stilvolles Ambiente und Suiten mit Whirlwanne
  • Romantische Landhaus-Umgebung am Ufer der Werse
  • Ruhige Lage kurz vor den Toren der malerischen Stadt Münster

Zum Angebot >>

2. Parkhotel Oberhausen

Parkhotel Oberhausen Junior-Suite Schlafzimmer
Parkhotel Oberhausen Junior-Suite Badezimmer
Parkhotel Oberhausen

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,5/10)

Die warmen Farben und die stilvolle Einrichtung der Junior-Suite im Parkhotel Oberhausen sorgt schon beim Betreten für angenehme Ruhe. Das Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer in NRWs Metropolregion Rhein-Ruhr bietet dir Platz und Komfort, den du in dieser Preiskategorie nur sehr schwer findest.

Charismatische Einrichtung mit großzügigem Badezimmer

Die 40 m² großen Junior-Suiten bieten mit ihren 40 m² großen Zimmern mehr Platz als manche 1-Raum-Wohnung. Neben einem auffallend riesigen Bett mit den Maßen 2,00 x 2,10 m ist es vor allen Dingen das Badezimmer, das durch seine elegante Optik und seine großzügigen Dimensionen überzeugt.

Es ist nicht nur ein Whirlpool in dem Hotelzimmer, sondern auch noch eine Dusche. Slipper und Bademantel werden kostenfrei bereitgestellt. Als Bonus gibt es noch eine Kaffee- und Teestation sowie nach Verfügbarkeit einen Balkon.

Im Parkhotel Oberhausen erwartet euch: 

  • Elegantes Badezimmer mit Whirlwanne und separater Dusche
  • Extragroßes, kuscheliges Bett mit den Maßen 2,00 x 2,10 m
  • Wellnessangebot mit Massagen und Schönheitsbehandlungen

Zum Angebot >>

3. Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg Kaminzimmer Präsidentensuite
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg Badezimmer Präsidentensuite
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg Schlafzimmer Präsidentensuite

booking.com Bewertung: Hervorragend (9,1/10)

Das barocke Jagdschloss aus dem 18. Jahrhundert ist sicherlich die imposanteste Unterkunft in Bergisch Gladbach. Vom Althoff Grandhotel Schloss Bensberg blickt man über das Bergische Land bis nach Köln. Besonderes Highlight: Die Präsidentensuite. Gäste residieren im wohl royalsten Hotel mit Whirlpool im Zimmer in Nordrhein-Westfahlen.

Zeitlos elegante Suiten mit beeindruckendem Interieur

Man mag es kaum für möglich halten. Die Präsidentensuite im Schloss Bensberg hat nicht nur Hotelzimmer mit Whirlpool, sondern auch noch einen Konzertflügel im Wohnzimmer. Ist man des Klavierspielens mächtig, kann man sich wie auf einer der elitären Kammermusikabende des Komponisten Schubert fühlen.

Das gleichsam prunkvolle aber auch stilvolle Ambiente der 120 m² großen Suite wird durch einen Deko-Kamin komplettiert. Vom Schlossberg aus blickt man bei guter Sicht bis nach Köln. Wen verwundert es da noch, dass neben einem Jacuzzi, auch eine Sauna im luxuriösen Hotelzimmer in NRW steht?

Im Dorint Hotel am Heumarkt Köln erwartet euch:

  • Ein exklusives Badezimmer mit Jacuzzi-Whirlpool und Sauna
  • Beeindruckende Inneneinrichtung mit Kamin und Konzertflügel
  • Schlossambiente mit Blick auf die Kölner Skyline

Zum Angebot >>

4. Road Stop Neandertal

Road Stop Mettmann Deluxe Doppelzimmer Whirlpool
Road Stop Mettmann Presidental Suite Arbeitszimmer
Road Stop Mettmann Presidental Suite Whirlpool

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,6/10)

Hello Mister President! Wie bitte? Ein Motel mit Whirlpool? Wer bei dieser Zusammenstellung an Szenen aus dem Leben von Marilyn Monroe denkt, sei entwarnt. Das Road Stop Neandertal ist ein liebevoll eingerichtetes Motel mit authentischer Zimmereinrichtung im Amerika-Look.

Exklusiv wird es in der Presidental Suite: Das Hotelzimmer mit Whirlpool ist in NRW einzigartig.

Hotelzimmer mit beeindruckend verspieltem Design und Humor

Das ausgefallene Hotel befindet sich zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Auch Sparfüchse kommen auf Ihre Kosten: Je nach Verfügbarkeit haben auch die Zimmer der Kategorie Smart Plus einen Jacuzzi. Der perfekte Tipp, wenn man nach einem günstigen Hotel mit Whirlpool im Zimmer in NRW sucht.

Das Büro der Presidental Suite zeigt hingegen, dass Arbeit auch Spaß machen kann. Der Konferenztisch ist gleichzeitig ein Billardtisch. Von dem Whirlpool im Zimmer des Amerika-Hotels in Nordrhein-Westfahlen wollen wir gar nicht erst sprechen.

Im Road Stop Neandertal erwartet euch:

  • Präsidenten-Suite mit Schreibtisch, Billardtisch und Whirlpool
  • Authentische amerikanische Einrichtung mit Detailverliebtheit
  • Außergewöhnliches Konzept-Motel mit deftigem Restaurant

Zum Angebot >>

5. Hotel Dorint am Heumarkt Köln

Hotel Dorint Heumarkt Köln Hotelzimmer
Hotel Dorint Heumarkt Köln Whirlpool
Hotel Dorint Heumark Köln Lobby

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,5/10)

Hand aufs Herz: Oftmals hat man nur vage Vorstellungen davon, wie die exklusive Ausstattung einer Präsidenten-Suite wohl aussehen mag. Sieht man sich die Bilder des exklusiven Appartements im Dorint Hotel am Heumarkt Köln an, kann man schon ins Staunen geraten.

Erstaunliche Präsidenten-Suite mit ungeahnter Dimension

Das Hotel mit Whirlpool im Zimmer zählt in NRW zu den exklusivsten Unterkünften. Eine Fläche von unfassbaren 180 m² lässt die meisten Wohnungen und Häuser wie kleine Kämmerchen wirken.

Das Kaminzimmer ist nur eines der irrwitzig luxuriösen Highlights. Getreu dem Motto „doppelt hält besser“, verfügt das Hotelzimmer mit Whirlpool in Köln gleich über zwei Dachterrassen.

Gäste werden von der stilvollen Eleganz, der hochwertigen Zimmerausstattung und der ungeahnt riesigen Ausmaße dieser Suite förmlich überrumpelt.

Im Dorint Hotel am Heumarkt Köln erwartet euch:

  • Exklusive Suite mit Whirlpool
  • 2 Dachterrassen mit Rundumblick auf Köln
  • Kaminzimmer in 180 m² riesiger Unterkunft

Zum Angebot >>

6. Best Western Hotel Royal Aachen

Best Western Hotel Royal Aachen Restaurant
Best Western Hotel Royal Aachen Deluxe-Zweibettzimmer Whirlpool
Best Western Hotel Royal Aachen Deluxe-Zweibettzimmer Schlafzimmer

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,3/10)

Nicht nur die malerische und liebevoll instand gehaltene historische Innenstadt von Aachen ist ein Blickfang: Auch die Hotels der Kaiserstadt scheinen sich in gehobenen Sphären zu bewegen. Im Best Western Hotel Royal zeigt die Dependance in NRW, das ein Hotel mit Whirlpool im Zimmer eindeutig in der Spitzenliga rangiert. Überzeuge dich selbst:

Schlicht-elegantes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke

Die Deluxe-Zimmer des modernen aber schlicht gehaltenen Hotels verfügen neben einer einladenden Sitzecke mit edler Couch und einem luxuriösen Bett auch über ein außerordentlich großzügiges Bad mit riesiger Badewanne.

Das Hotelzimmer mit Whirlpool ist überraschenderweise günstiger als vermutet. Möchtest du einmal im privaten Whirlpool baden, ist das deine Gelegenheit dazu.

Im Best Western Royal Hotel erwartet euch: 

  • Großzügiges Badezimmer mit Whirlpool und Dachfenster
  • Zeitloses Design mit klaren Formen und dezenten Farben
  • Direkt im historischen Stadtzentrum von Aachen gelegen

Zum Angebot >>

7. Hotel Antoniushütte in Balve

Hotel Antoniushütte Balve Doppelzimmer Whirlpool
Hotel Antoniushütte Balve Designer-Zimmer Schlafzimmer
Hotel Antoniushütte Balve

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,5/10)

Das familiengeführte Hotel Antoniushütte in Balve liegt versprüht gleichermaßen Bodenständigkeit und Exklusivität. Jedes Zimmer ist urgemütlich eingerichtet. Ein besonderer Hingucker ist allerdings das Hotelzimmer mit Whirlpool in NRWs-Naturidylle, dem Sauerland.

Bodenständiges Hotel mit zahlreichen Wohlfühl-Optionen

Das Sauerland ist vor allen Dingen bei naturverbundenen Aktivurlaubern beliebt. In Balve befindet sich die Balver Höhle, die die größte offene Hallenhöhle in Europa ist. Aber wer sagt, dass Aktivurlauber nur spartanisch nächtigen wollen?

Professionelle Massagen, ein vollends auf Erholung ausgerichteter Service und schlussendlich die geschmackvolle Einrichtung im Designer-Zimmer sprechen Bände: Das Hotel in NRW stellt einen Whirlpool im Zimmer zur Verfügung, der ausschließlich von privat genutzt wird. Gute Augenblicke sind garantiert. Einzel- und Doppelzimmer mit Whirlpool stehen auch zur Verfügung.

Im Hotel Antoniushütte erwartet euch: 

  • Kuscheliges Badezimmer mit Whirlpool
  • Hochwertiges Interieur mit Designermöbeln
  • Familiäre Atmosphäre in Sauerland-Idylle

Zum Angebot >>

8. stays design Hotel Dortmund

stays design Hotel Dortmund Wellness Deluxe Suite
stays design Hotel Dortmund Whirlpool wellness suite
stays design Hotel Dortmund Schlafzimmer

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,7/10)

Die Stays Wellness Suite trägt ihren Namen nicht ohne Grund: Das Hotelzimmer mit Whirlpool in der NRW-Metropole Dortmund ist im durchdachten stays design Hotel Dortmund. Alle aufwendig konzeptionierten Zimmer machen Luxus und Wellness für jedermann ausgesprochen greifbar.

Moderne Wellness-Suite mit Loggia

Goldene Mosaikfliesen ummanteln den Whirlpool, der mitten im Hotelzimmer steht. Wenn ihr nicht nur Augen für euch habt, könnt ihr euch auch bei einem Film gemeinsam entspannen. Tatsächlich befindet sich in unmittelbarer Nähe der Whirlwanne ein Fernseher.

Die Wellness-Suite bietet dir außerdem eine eigene Loggia und eine riesige Dusche (zusätzlich zum Whirlpool im Hotelzimmer). Nordrhein-Westfahlen hat eine lange Kohletradition; hier erfindet sich die Ruhrpottmetropole Dortmund als Wellness-Reiseziel neu. Auch andere Hotelzimmer im stays design haben eine freistehende Badewanne.

Im stays design Hotel Dortmund erwartet euch: 

  • Whirlpool direkt im Hotelzimmer
  • Separates Badezimmer mit auffallend geräumiger Dusche
  • Exklusive Atmosphäre dank privater Loggia

Zum Angebot >>

9. Bergedick Hotel Recklinghausen

Bergedick Hotel Recklinghausen Suite Whirlpool
Bergedick Hotel Recklinghausen Suite Schlafzimmer
Bergedick Hotel Recklinghausen

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,1/10)

Mitten im Pott von NRW liegt das Bergedick Hotel mit Whirlpool im Zimmer. Schon die Standard-Doppelzimmer sind außerordentlich komfortabel. Die Suiten setzen mit ihrer hochwertigen Ausstattung, den großzügigen Räumlichkeiten und natürlich mit den geräumigen Badezimmern mit Whirlwanne noch eine Schippe Luxus obendrauf.

Herzlicher Hotelservice und hochwertige Ausstattung

Das Bergedick Hotel bietet sich ausgezeichnet als Basistation für den aktive Erholungsurlaub zwischen den Ruhrgebiet-Großstädten und entspannter Natur an. Bochum und Dortmund sind wie der Rhein-Herne-Kanal mit seinen ausgebauten Radwegen schnell erreicht.

Doch nicht nur die Lage überzeugt. Manche Zimmer im Hotel sind mit Whirlpool ausgestattet. Perfekt, um angespannte Muskeln und Gedanken zu lockern. Zusätzlich bekommst du mit 46 m² Fläche ausreichend Platz in den Suiten, um dich auszubreiten.

Im Bergedick Hotel Recklinghausen erwartet euch:

  • Komfortables Badezimmer mit Whirlpool und Doppelwaschbecken
  • Geräumige Suite mit bequemem Doppelbett
  • Großartig ruhige Lage, um nach Ausflügen (bspw. Bochum oder Dortmund) abzuschalten

Zum Angebot >>

10. Hotel Landhaus Knappmann Kettwig bei Essen

booking.com Bewertung: Sehr gut (9,2/10)

Es ist die Herzlichkeit, mit der die Betreiber des Hotels Landhaus Knappmann ihre Gäste begrüßen, die die Unterkunft zu einem der sympathischsten Hotels mit Whirlpool im Zimmer in NRW macht. Von Kettwig aus ist man sowohl mit dem Auto als auch mit der nahegelegenen S-Bahn schnell in Essen.

Herzlicher Service und ausgesprochen wohnliche Suiten

Einige Zimmer im Landhaus Knappmann geben dir durch einen Balkon einen prächtigen Rundumblick auf die idyllische grüne Umgebung. Es ist allerdings nicht verwunderlich, wenn du deine Suite am liebsten gar nicht mehr verlassen wollen würdest.

Die Hotelzimmer mit Whirlpool bei Essen sind liebevoll und warm eingerichtet. Dennoch wirst du nicht von Dekorationsartikeln erschlagen. Mal sind es die urgemütlichen Holzbalken, die eine Suite so wohnlich werden lassen, mal ein Kamin im Zimmer.

Im Hotel Landhaus Knappmann erwartet euch:

  • Ruhespendende Badezimmer mit Whirlpool
  • Wohnlich eingerichtete Suiten teilweise mit Kamin oder Balkon
  • Herzlicher Service mit Liebe zum Detail

Zum Angebot >>

11. Hotel Restaurant Lindenhof in Bad Laasphe

Hotel Restaurant Lindenhof Whirlpool
Hotel Restaurant Lindenhof Bauernzimmer
Hotel Restaurant Lindenhof Umgebung

booking.com Bewertung: Gut (7,5/10)

Man denkt vielleicht nicht sofort daran, aber wer entspannt Skifahren möchte, findet ein passendes Reiseziel in NRW. Ein Hotel mit Whirlpool im Zimmer verschafft nicht nur Wärme bei frostigen Temperaturen, sondern auch Linderung bei Muskelkater. Das Hotel Restaurant Lindenhof ist perfekt geeignet, um zu entspannen und aktiv seinen Urlaub zu gestalten.

Familiäres Hotel mit natürlichen Holzelementen in den Zimmern

Die Natur zwischen dem Silbergsrücken, Puderbachtal und dem Laaspher Rothaarkamm ist besonders bei Aktivurlaubern beliebt. Im Winter kann man seine Ski-Technik verfeinern und im Sommer prima wandern. Umso besser, wenn man sich nach einem langen Tag in einem komfortablen und gleichzeitig familiärem Hotel mit Whirlpool auf den Zimmern ausruhen kann.

Die Hotelzimmer sind mit Baumstämmen, Holzbalken und Ästen verziert und verbreiten eine ausgesprochen natürliche Stimmung. Dennoch bieten die Zimmer und Suiten modernste Ausstattung, damit du dich sorglos erholen kannst.

Im Hotel Restaurant Lindenhof erwartet euch:

  • Badezimmer mit Whirlpool oder wunderschönen Eckbadewannen
  • Urgemütliche Themenzimmer mit Holzdekorationen
  • Fürsorglicher Service in beliebter Naherholungsregion

Zum Angebot >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *