Silvester in den Bergen – das klingt direkt nach ganz viel Gemütlichkeit, Geselligkeit und Romantik. Menschenmassen und lautes Feuerwerk sind da eher fehl am Platz.

Wenn du also lieber in kleinem Kreise, abseits vom Trubel in das neue Jahr rutschen willst, dann ist Silvester in den Bergen 2020/2021 genau das Richtige für dich.

Ob in einer kleinen Berghütte oder einem Wellnesshotel, mit der Familie, dem Partner oder mit Freunden, Silvester in den Bergen ist ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis.

Wir zeigen dir, wo du am besten Silvester in den Bergen feiern kannst und auf was du dich beim Jahreswechsel freuen darfst.

In diesem Sinne: Happy New Year!

Silvester in den Bergen 2020/2021

Bist du gerade dabei dein Silvester 2019/20 zu planen, hast aber nicht so wirklich Lust in einem stickigen Club zu feiern, mit tausenden anderen Menschen in einer überfüllten Stadt das Feuerwerk zu schauen oder auf dem Heimweg unglaublich lang auf ein Taxi zu warten?

Silvester in den Bergen 2019

Silvester in den Bergen ist dann vielleicht genau die richtige Alternative für dich. Denn in einer eher abgeschiedenen Hütte oder einem ruhigen Wellnesshotel  mit Panoramablick wartet eine angenehme Atmosphäre, in der du das neue Jahr ganz entspannt begrüßen kannst.

Du kannst am Abend etwas Leckeres kochen oder in ein erstklassiges Restaurant gehen, vor dem Jahreswechsel noch die Sauna genießen oder es dir am Kamin so richtig gemütlich machen, bis es dann heißt: 3, 2, 1, Frohes Neues Jahr.

Aber wo genau kann man ein solch einmaliges Silvester in den Bergen feiern? Am besten geht das natürlich in der Schweiz oder in Österreich, denn hier findest du ein einmaliges Bergpanorama. Aber auch in Deutschland kannst du ein entspanntes Silvester in den Bergen feiern.

Silvester in den Bergen: Deutschland

Denkst du an Silvester in den Bergen kommen dir bestimmt zu aller erst Österreich und die Schweiz in den Sinn. Da geben wir dir Recht. Aber auch in Deutschland kann man bestens in die Berge fahren, um das neue Jahr gebührend und in gemütlicher Atmosphäre zu feiern.

Silvester in den Bergen Deutschland

Wie wäre es zum Beispiel mit Silvester in den Bergen in Bayern oder im Allgäu? Hier heißt es dann actiongeladener Kurzurlaub im Schnee mit Schneeballschlacht und Après Ski oder entspannter Neujahrsbeginn mit Wellness und Massage.

Suchst du nach einem spannenden Natururlaub über die Silvestertage, eignet sich auch Berchtesgaden ideal. Hier liegt zum Beispiel der beliebte Königssee, der zu langen Schneespaziergängen einlädt. Außerdem hat die Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Kanzlerhaus, die königliche Villa und alte Kirchen zu bieten.

Ganz gleich, ob du mit der ganzen Familie, deinem Partner oder mit Freunden das neue Jahr feiern möchtest, in den Bayerischen Alpen, den Allgäuer Alpen oder den Chiemgauer Alpen warten urige Restaurants mit typisch regionalen Speisen und ein traumhaftes Naturpanorama auf dich, welches dein Silvesterfest zu einem ganz besonderen macht.

Silvester in den Bergen: Tipps für Veranstaltungen und Ausflugsziele in Deutschland

Feuerwerk schauen von den besten Aussichtspunkten im Allgäu

Silvester in den Bergen ist nicht wie Silvester in einer großen Stadt, wo du von fast überall das imposante Feuerwerk zum Neujahrswechsel anschauen kannst. Aber auch im Allgäu gibt es bestimmte Aussichtspunkte, von denen du einen traumhaften Blick und somit auch eine gute Sicht auf das Feuerwerk hast.

Blaichach – Mittaggipfel: Ob Sommer oder Winter, vom Hausberg von Immenstadt hast du immer einen genialen Ausblick. So auch an Silvester.

Burberg _ Weinberg: Eine romantische Treppe unterhalb des Wasser-Hochbehälters führt auf den Weinberg, von dem du das ganze Illertal sehen kannst.

Sonthofen – Binswangen: Auch von hier hast du einen einzigartigen Blick über das Illertal. Ein Pfad vom Schlepplift an der Binse führt direkt zu einem Hochplateau.

Silvesterparty auf der Buronhütte

Auch dieses Jahr findet wieder eine legendäre Silvesterparty auf der Buronhütte in 1.250 Metern Höhe statt. Los geht es um 18.00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk an der Schneebar. Danach gibt es ein leckeres 5-Gang Menü zum Genießen.

Um Mitternacht gibt es ein Feuerwerk, aber du kannst auch selber Raketen mitbringen und diese in den Himmel schießen. Auf der Terrasse hast du einen herrlichen Panoramablick und kannst dir das glitzernde Feuerwerk in heiterer Gesellschaft anschauen.

Wie du hin und wieder zurückkommst? Entweder zu Fuß, mit dem Rodel oder mit einer Fackelwanderung.

Da die Plätze schnell ausgebucht sind, solltest du rechtzeitig einen Platz buchen.

Mehr Infos: Buronhütte

Silvester Alpen Ball Oberstdorf

In Oberstdorf kannst du das alte Jahr mit Akrobatik, Artistik und Live-Musik ausklingen lassen. Um 20.00 Uhr geht es los mit der Band und Musik aus den aktuellen Charts gemixt mit Funk, Soul und R`n`B. Hier kannst du das Tanzbein nach Lust und Laune schwingen oder aber einfach die Gesellschaft der anderen Gäste genießen.

Danach geht es weiter mit den beeindruckenden Artistik- und Akrobatikshows, bei denen dir der Atem zwischendurch stocken wird. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt Getränke und einen Mitternachtssnack.

Mehr Infos: Silvester in Oberstdorf

 


Unser Tipp: Plane direkt ein paar Tage mehr vor oder nach Silvester ein. So kannst du zum Beispiel schon zu Weihnachten anreisen oder aber im neuen Jahr die Nähe zu den Skipisten nutzen und einen Skiurlaub im Winterwunderland genießen.

Der größte Vorteil, wenn du Silvester in den deutschen Bergen feierst, ist natürlich die verkürzte Anreise und du musst keine Maut zahlen, wenn du mit dem eigenen Auto fährst.


Finde die passende Unterkunft für dein Silvester in den Bergen 2020/2021

Unterkünfte im AllgäuUnterkünfte in Berchtesgaden | Unterkünfte in Oberbayern

Silvester in den Bergen: Österreich

Wie zu Beginn schon erwähnt, Österreich eignet sich ideal für ein Silvester in den Bergen. Hier kannst du während der Silvestertage Zentimeter hohen Schnee, deftiges Essen und ganz viel Gemütlichkeit genießen.

Silvester in den Bergen Österreich

Die Berge Österreichs laden vor allem dazu ein, ein gemütliches und besinnliches Silvesterfest zu feiern. Oft wird Silvester auch direkt mit Weihnachten und einem Skiurlaub verbunden. Die vielen Pisten der verschiedenen Skiorte bilden den idealen Ausgangspunkt dafür. So kannst du auch am letzten Tag des Jahres noch einmal die Hänge hinuntersausen oder das klare Winterwetter bei einem Spaziergang genießen, bevor du es dir mit deinem Partner, den Freunden oder der Familie in deiner Hütte vor dem Kamin oder dem Hotel gemütlich machst.

In Österreich findest du zahlreiche Berghütten, die in einer verschneiten Landschaft über den Städten thronen und eine ganz besondere Gemütlichkeit ausstrahlen. Aber auch die Wellnesshotels in Österreich liegen meist ruhig und idyllisch und bieten einen atemberaubenden Panoramablick. Je nachdem, für welche Unterkunft ihr euch entscheidet, könnt ihr am Silvesterabend gemütlich bei Fondue oder Raclette zusammensitzen oder aber ein erstklassiges Silvestermenü im Hotel genießen.

Um Mitternacht gibt es dann, wie auch in Deutschland, ein farbenfrohes Feuerwerk. Dies ist besonders schön aus der Ferne zu beobachten, ohne inmitten des Trubels einer großen Stadt zu stehen.

Beliebte Regionen für ein Silvester in Österreich sind Salzburg, Graz und Innsbruck, aber auch Sölden, Ischgl, Tirol und Obertauern.

Silvester in den Bergen: Tipps für Veranstaltungen und Ausflugsziele in Österreich

Bergsilvester in Hopfgarten

Schon zum siebten Mal in Folge findet auf dem Aussichtsberg Hohe Salve das Bergsilvester in Hopfgarten statt. Die beiden Berghütten bieten Musik und auch für den Hunger zwischendurch ist gesorgt. Highlight ist dann das imposante Feuerwerk, welches um kurz nach Mitternacht gezündet wird.

Auf den Berg kommst du mit der Gondelbahn, welche von 19.00 bis 02.00 Uhr in Betrieb ist.

Mehr Infos: Bergsilvester in Hopfgarten

Silvesterschwimmen im Achensee

Das Silvesterschwimmen im Achensee ist eine Tradition, die nicht für jedermann ist.  Denn am letzten Tag im Jahr geht es für die Teilnehmer in das eiskalte Wasser des auf 930 Meter über dem Meeresspiegel liegenden Achensees. Los geht es um 12.30 Uhr.

Wenn dir das doch etwas zu kalt ist, kannst du dich auch unter die mehr als 3.000 Zuschauer tummeln und dir den ganzen Spaß vom Ufer aus anschauen.

Mehr Infos: Achensee Silvesterschwimmen

Neujahrslauf in Wien

Es ist eine lange Tradition in Wien, der Silvesterlauf am 31. Dezember. Und auch dieses Jahr findet er wieder auf Wiens Prachtstraße statt. Teilnehmen kann jeder, der sich fit genug fühlt. Also auch Walker und langsam Jogger.

Los geht es schon um 11.00 Uhr, sodass du dich danach noch für das große Fest ausruhen und fertig machen kannst.
Mehr Infos: LCC Wien

Innsbrucker Bergsilvester & Zwergerlsilvester

Das Innsbrucker Bergsilvester ist immer wieder etwas ganz besonderes. In romantischer Kulisse mit der Nordkette im Hintergrund kannst du hier ein perfektes Silvester feiern.

In der Innenstadt findest du ab 21 Uhr ein großes Showprogramm auf verschiedenen Bühnen sowie kulinarische Leckereien und Live-Musik. Highlight ist das Feuerwerk um Mitternacht, welches traditionell vom Donauwalzer begleitet wird.

Und es gibt noch eine Besonderheit, denn einen Tag vorher gibt es schon ein Silvester für die Kleinen. Beim Zwergerlsilvester gibt es am 30. Dezember ab 14 Uhr verschiedene Kinderattraktionen in der Innsbrucker Innenstadt.

Mehr Infos: Bergsilvester Innsbruck

Silvester Warm Up Party in Tirol

Fehlt dir doch ein bisschen Party zum Silvesterfest? Dann kannst du schon zwei Tage vorher beim Silvester Warm Up in Tirol das Tanzbein schwingen.

Der Hauptplatz von St. Johann wird schon am 29. Dezember zur Tanzfläche und eine Live-Band sorgt für ausgelassene Stimmung. Gespielt werden internationale Rock- und Pop-Hits und Getränke werden ebenfalls serviert.

Los geht das Ganze um 20 Uhr.

Mehr Infos: Silvester Tirol

Bergsilvester Hochoetz

Hoch hinaus geht es beim Bergsilvester Hochoetz, nämlich auf ganze 2.000 Meter. Im Panoramarestaurant wird gefeiert, was das Zeug hält. Ein DJ und eine Live-Band sorgen mit Chart-Musik und Partyknallern für ausgelassene Stimmung bis um Mitternacht dann das Feuerwerk den Nachthimmel erhellt.

Die Bahn auf den Berg ist von 20.30 Uhr bis 02.00 Uhr in Betrieb und wenn du mit Kindern unterwegs bist, bietet der Kindergarten Hochoetz von 20.30 bis 24.00 Uhr Kinderbetreuung an.

Mehr Infos: Bergsilvester Hochoetz

Finde die passende Unterkunft für dein Silvester in den Bergen 2020/2021

Unterkünfte in Tirol | Unterkünfte in Innsbruck | Unterkünfte in Wien | Unterkünfte in Sölden | Unterkünfte in Ischgl | Unterkünfte in Obertauern

Silvester in den Bergen: Schweiz

Idyllisch wird auch ein Silvester in den Bergen der Schweiz. Hier warten kleine Dörfer, schneebedeckte Gipfel und glasklare Bergseen auf dich. Es gibt kaum etwas Schöneres, als das alte Jahr mit einem ausgiebigen Winterspaziergang durch die Natur zu beenden und das neue genussvoll und gemütlich zu starten.

Silvester in den Bergen Schweiz

An Silvester werden in vielen Restaurants und Berghütten extra Silvesterarrangements angeboten. Hier ist es ratsam schon frühzeitig zu buchen, denn du wirst mit Sicherheit nicht alleine mit der Idee sein, ein idyllisches Silvester in den Bergen der Schweiz verbringen zu wollen.

Wie du dir bestimmt schon denken kannst, ist es in der Schweiz auch zu Silvester nicht ganz billig. Besonders luxuriös wird es zum Beispiel in St. Moritz. Hier kannst du es dir in einem der Wellnesshotels mit Blick auf die Berge gemütlich machen und am Silvesterabend den Spa-Bereich voll auskosten. Danach kannst du entweder im Hotel, auf deiner Hütte oder in einem der urigen Restaurants regionale Spezialitäten genießen.

Silvester in den Bergen: Tipps für Veranstaltungen und Ausflugsziele in der Schweiz

Silvesterzauber in Zürich

Wenn du trotz deines entspannten Silvesters in der Schweiz etwas ganz besonderes erleben möchtest, empfiehlt sich der Silvesterzauber in Zürich. Um 0.20 Uhr präsentiert das Casino Zürich ein farbenfrohes und spektakuläres Feuerwerk über dem Züricher Seebecken.

Rund um das Seebecken befindet sich auch das Festivalgelände, welches ohne Eintrittskarte zugänglich ist. Einzig für das Festzelt und die Magic Lake Zone brauchst du Tickets. Wem das allerdings zu viele Menschen sind, kann auch nur das Feuerwerk genießen und sich danach wieder in das Hotel oder auf die Hütte zurückziehen.

Mehr dazu erfährst du hier: Silvesterzauber Zürich

Züricher Silvesterlauf

Traditionell findet auch dieses Jahr wieder der Silvesterlauf in Zürich statt. Doch nicht wie in den meisten anderen Städten am Silvestertag, sondern schon am 15. Dezember. Hier können Einzelpersonen, Paare, Familien und Kinder mitlaufen. Und all das für einen guten Zweck.

Und selbst, wenn du nicht mit läufst, ist der Silvesterlauf in Zürich ein lohnenswertes Spektakel.

Mehr dazu erfährst du hier: Silvesterlauf in Zürich

Neujahrsempfang mit Musik und Hotschrennen

Bei den Schweizern geht es traditionell zu. Nachdem du gut in das neue Jahr gerutscht bist, solltest du unbedingt einen Besuch beim traditionellen Hotschrennen am Neujahrstag machen.

Beim Hotschrennen laufen 10 kleine Schweine um die Wette, um am Ende das Glücksschwein 2020 zu küren. Vor dem Rennen gibt es kleine Spezialitäten und Getränke zum Stärken. Los geht’s um 15.00 Uhr.

Mehr dazu erfährst du hier: Hotschrennen und Neujahrsempfang 

Achetringele in Laupen

Das Achetringele ist eine Tradition in Laupen, bei der am Silvesterabend um 20.00 Uhr die sogenannten Besenmannen vom Schloss in die Stadt hinunterlaufen. Mit Holzmaske und Fell maskiert  sammeln sie sich am Dorfplatz und sprechen den Neujahrsspruch.

Was einst zum Vertreiben der Geister gedacht war, ist heute ein wahrliches Fest für Augen und Ohren.

Mehr dazu erfährst du hier: Achetringele in Laupen

Finde die passende Unterkunft für dein Silvester in den Bergen 2020/2021

St. Moritz | Zermatt | Bern | Graubünden | Engelberg | Schweizer Alpen

Silvester in den Bergen mit Kindern

Silvester in den Bergen mit Kindern ist ein wahres Paradies für die Kleinen. Und das nicht nur in Österreich oder der Schweiz, denn auch in den deutschen Bergen kannst du zum Beispiel mit Schnee zur Silvesterzeit rechnen.

Silvester in den Bergen mit Kindern

Schneeballschlachten, Schneemänner bauen und Rodeln sind ideale Beschäftigungen für den letzten Tag im Jahr. Noch dazu ist es in den Bergen nicht so voll wie in den Städten und du kannst mit deiner Familie ein entspanntes Silvesterfest genießen.

Der Vorteil, wenn du Silvester in den Bergen mit Kindern in einer kleinen Hütte feierst ist, dass ihr euch nach keinen zeitlichen Vorgaben richten müsst. Wenn die Kids Hunger haben könnt ihr Essen, zum Jahreswechsel in gemütlicher Atmosphäre Wunderkerzen und die ein oder andere Rakete zünden und wenn die Kleinen dann müde sind, können sie ohne Umwege ins Bett fallen, während die Erwachsenen noch weiter feiern.

Am Neujahrstag könnt ihr dann einen ausgiebigen Schneespaziergang durch das Winterwunderland machen und die märchenhafte Natur genießen.

Du bist auf der Suche nach Tipps für ein Silvester mit Kindern? Wir verraten dir, was du sonst noch alles mit den Kids an Silvester machen kannst.

Finde die passende Familienunterkunft für euer Silvester in den Bergen

Familienunterkünfte in Tirol | Familienunterkünfte im Salzburger Land | Familienunterkünfte in den bayerischen Alpen | Familienunterkünfte im Allgäu | Familienunterkünfte in der Schweiz

Silvester in den Bergen mit Hund

Der Jahreswechsel ist oft ein schwieriger Tag für Hunde. Überall wird geknallt, es ist laut und am liebsten verstecken sich die Vierbeiner in der hintersten Ecke. Das bedeutet natürlich auch Stress pur für Hund und Herrchen.

Silvester in den Bergen mit Hund

Silvester in den Bergen mit Hund ist da um einiges entspannter. Bist du in einer Hütte, die etwas abgelegener ist, bekommt man von der Silvesterknallerei nur wenig mit. Außerdem eignet sich die umliegende Natur ideal für lange Spaziergänge.

Am Silvesterabend kann man es sich dann in der Hütte oder dem hundefreundlichen Hotel gemütlich machen, ohne sich Sorgen wegen des Silvesterfeuerwerks zu machen.

Tipps für Silvester mit Hund

  • Den Hund in der Silvesternacht nicht alleine lassen
  • Ein Radio oder TV laufen lassen, sodass die Knallerei nicht im Vordergrund ist
  • In der Silvesternacht darf es ausnahmsweise viele Leckerlis geben, um den Vierbeiner abzulenken
  • Die Rolladen runterlassen, wenn welche vorhanden sind

Haustierfreundliche Unterkünfte für dein Silvester in den Bergen

Haustierfreundliche Unterkünfte in der Schweiz | Haustierfreundliche Unterkünfte im Allgäu | Haustierfreundliche Unterkünfte in den bayerischen Alpen | Haustierfreundliche Unterkünfte in Tirol | Haustierfreundliche Unterkünfte im Salzburger Land

Silvester in den Bergen auf der Hütte

Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, für viele gibt es nichts Schöneres, als Silvester am Berg auf einer Hütte zu feiern und das neue Jahr mit einer ausgedehnten Bergtour zu begrüßen. Hier gilt allerdings: schnell sein lohnt sich! Denn oft sind die Hütten schon weit im Voraus ausgebucht.

Silvester in den Bergen auf der Hütte

Der Vorteil einer Hütte oder eines Chalets ist, dass du mit mehreren Personen ein ganz gemütliches Silvesterfest ohne viel Trubel und abseits der Stadt feiern kannst. Gleichzeitig sollte dir aber auch bewusst sein, dass du kein pompöses Feuerwerk wie in den Städten erleben wirst. Du kannst allerdings dein eigenes Feuerwerk mitbringen und ein paar Raketen in den klaren Sternenhimmel schießen.

Chalets & Apartments Beim Waicher – Bayern

Die Chalets auf einem Bauernhof in Ruhpolding im wunderschönen Bayern sind allesamt traditionell im alpenländischen oder kanadischen Stil eingerichtet. Neben 2 oder 3 Schlafzimmern verfügen sie außerdem über einen gemütlichen Wohnbereich. Die Lage eignet sich ideal für ausgiebige Neujahrswanderungen oder zum Skilanglauf. Auf dem Hof wohnen übrigens auch Ziegen und Lamas.

>> Zum Angebot

Chalet Gletscherblick – Österreich

Luxus pur erwartet dich in St. Anton am Arlberg, welches gleichzeitig ein beliebtest Skigebiet in Österreich ist. Die Luxus-Skihütte ist warm und gemütlich eingerichtet.  Mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einem Wohnzimmer passen bis zu 6 Personen in die Hütte. Außerdem warten hier ein uriger Kachelofen, der zu gemütlichen Stunden einlädt und eine private Sauna.

>> Zum Angebot

Haus Loserblick – Österreich

Möchtest du Silvester in den Bergen mit Wandern und Skifahren verbinden, eignet sich das Haus Loserblick ideal. Es liegt in Altaussee mit einem Skigebiet direkt vor der Haustür. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein großzügiger Wohnraum mit Küche bieten Platz für bis zu 6 Personen. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Sauna und ein Balkon mit Bergblick.

>> Zum Angebot

Chalet Faigaux – Schweiz

Ganz in der Nähe des Skilifts Veysonnaz findest du das Chalet Faigaux in der Schweiz. Bis zu 6 Personen finden in der Ferienwohnung Platz mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, einer vollausgestatteten Küche und einem gemütlichen Wohnraum mit Kamin. Solltest du allerdings keine Lust zum selber Kochen haben, kannst du dich auch im Restaurant der Unterkunft verwöhnen lassen.

>> Zum Angebot

Dorfhaus Chalets – Allgäu

In der wunderschönen Alpenlandschaft des Oberallgäus liegen die luxuriösen Dorfhaus Chalets, die sich ideal für ein Silvester in den Bergen eignen. Der Landhausstil und der Kamin im Wohnbereich machen die Unterkünfte zu einem gemütlichen Ort zum Wohlfühlen. Sie bieten Platz für 2-4 Personen und sind besonders bei Skifahrern sehr beliebt.

>> Zum Angebot

Chalet Tannenduft - Schweiz

Das Chalet Tannenduft liegt auf 2.200 Metern Seehöhe und begeistert durch einen einzigartigen Panoramablick auf die Berge. Ideal, um ein unvergessliches Silvester in den Bergen zu feiern. Ein Chalet verfügt über ein, die beiden anderen über mehrere Schlafzimmer. Was alle gemeinsam haben ist eine voll ausgestattete Küche und eigene Bäder.

>> Zum Angebot

Silvester in den Bergen im Wellnesshotel

Auch in einem Wellnesshotel kann Silvester in den Bergen ein besonders entspanntes Erlebnis sein. Neben einem grandiosen Ausblick kannst du dich vor allem auf Sauna, Dampfbad und Massagen freuen. Wie sonst könnte man das alte Jahr besser hinter sich lassen und das Neue begrüßen?

Silvester in den Bergen Wellnesshotel

Du kannst am Silvesterabend ein hervorragendes Silvestermenü genießen, dich danach vor den Kamin kuscheln oder noch einen Gang in die Sauna genießen, bevor das Neue Jahr mit einem imposanten Feuerwerk eingeläutet wird. Es wird mit Sicherheit ein unglaublich entspannter und wohltuender Start in das Jahr 2020.

Kaiserlodge – Österreich

Ein ganz besonderes Wellnesshotel für dein Silvester in den Bergen ist die Kaiserlodge in Tirol. Es ist wahrlich ein alpines Paradies in traditioneller Tiroler Bauweise mit unvergleichlichem Ausblick auf die Berge und die Natur. Der wohltuende Wellnessbereich lädt zum Relaxen ein und die Zimmer sind mit hochwertigem Interieur ausgestattet. Hier kannst du das alte Jahr bestens ausklingen lassen.

>> Zum Angebot

Das Graseck – Deutschland

Das Graseck in Garmisch-Patenkirchen liegt ruhig und idyllisch und ist nur über eine hauseigene Seilbahn zu erreichen. Zum Jahreswechsel kannst du den atemberaubenden Panoramablick genießen oder es dir im großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool gemütlich machen. Die Zimmer sind gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet.

>> Zum Angebot

Sporthotel Silvretta Montafon - Österreich

Freu dich auf Wellness pur mit Sauna, Fitnessbereich und Innenpool, sowie kulinarische Highlights in Gaschurn im Tal Montafon. Das Skigebiet Silvretta Montafon liegt nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt und lädt zum Skifahren oder Schneewandern ein. Abends kannst du ein leckeres Menü im Restaurant genießen oder das neue Jahr im Wellnessbereich begrüßen.

>> Zum Angebot

Wellness Hotel Alpenhof – Schweiz

Im Zentrum von Zermatt liegt das familiengeführte Wellness Hotel Alpenhof. Im Wellnessbereich erwarten dich verschiedene Anwendung sowie Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre das alte Jahr hinter dir lassen und das Neue begrüßen. Das Restaurant und die Pianobar mit Kamin laden zum gemütlichen Verweilen ein.

>> Zum Angebot

HUBERTUS unplugged – Deutschland

Das HUBERTUS unplugged ist ein 4-Sterne All-Inclusive Hotel im Allgäu mit traumhaftem Wellnessbereich, in dem du deine Silvestertage in den Bergen ganz entspannt verbringen kannst. Die Zimmer sind in alpenländischem Stil gehalten und strahlen durch die Holzmöbel eine angenehme Gemütlichkeit aus. Neben verschiedenen Saunen gibt es auch Wellness-, Beauty- und Massageanwendungen.

>> Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *