Eine Reise tut unserer Seele gut. Besonders schön ist das Reisen, wenn du es mit einem Menschen machst, der dir nahesteht.

Doch leider verblassen die Erinnerungen an eine schöne Reise immer viel zu schnell. Zum Glück kannst du die schönsten Momente mit einem Foto verewigen.

Soweit, so gut.

Jetzt kommt aber die Königsdisziplin, für die scheinbar kaum noch jemand Zeit hat (wir schließen uns da nicht aus) – wir sprechen vom Entwickeln der Urlaubsfotos.


Hier hat das Unternehmen HalloLeinwand ein paar tolle Ideen, wie du diese Erinnerungen an die Reise nicht einfach nur festhältst, sondern wie du sie auf eine kreative Art und Weise an die Wand bringst:

Und zwar mithilfe der sogenannten CusttomShapes.

Fotos sollen nicht verloren gehen

Jeder von uns hat immer und überall das Smartphone dabei, mit dem ständig Fotos geschossen werden können. Die Kamera ist immer dabei, um die schönsten Urlaubserinnerungen festzuhalten.

Leider geraten durch dieses Übermaß an Fotos auch ganz leicht Erinnerungen im tiefen Speicher des Smartphones in Vergessenheit.

Genau aus diesem Grund solltest du hin und wieder deine Reisefotos durchgehen, um die Erinnerungen wieder hervorzurufen. Besonders schöne Fotos, beispielsweise mit deinen Liebsten, kannst du mithilfe von HalloLeinwand dauerhaft in dein Gedächtnis rufen.

Bring diese Erinnerungen an deine Fotowand, und zwar in ausgedruckter Form. Hier bietet dir das Unternehmen eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten.

 

CusttomShapes: Die lebendige Fotowand

Das neue Aushängeschild von HalloLeinwand sind die sogenannten CusttomShapes.


Was bringen dir CusttomShapes? (schnell erklärt)

  • Dabei handelt es sich um Fotokacheln in verschiedenen Formen und Größen.
  • Mittels einer ausgeklügelten Magnetaufhängung lassen sich die Drucke ganz einfach an die Wand anbringen.
  • Die Fotokacheln kannst du flexibel austauschen und erweitern.
  • Du hast die Auswahl zwischen Quadraten, Kreisen oder Hexagons.
  • Mit dem mitgelieferten Abstandhalter kannst du die Bilder genau aufeinander abstimmen.

Wenn du deine Urlaubserinnerungen damit an die Wand bringst, kann die Wand mit deinen Erinnerungen immer weiterwachsen oder verändert werden.

Das besondere an CusttomShapes ist wohl ihre Form, die jede deiner Erinnerungen zum Blickfang werden lässt. Hexagons sorgen für eine besonders kreative Fotowand.

Für deine CusttomShapes suchst du dir eines oder mehrere Lieblingsfotos aus, die du ausdrucken möchtest. Du kannst auch ein einziges Foto über mehrere Shapes verteilen.

Außerdem bietet die HalloLeinwand die Möglichkeit, deine Fotowand mit einem großen Fundus an Stockfotos zu ergänzen. Kreativer lässt sich deine Wand voller Urlaubserinnerungen wohl kaum gestalten.

 

Was ist HalloLeinwand?

Im Jahr 2004 ist das Unternehmen HalloLeinwand gegründet worden. Damals war das Ziel vor allem, wie der Name bereits vermuten lässt, Fotos auf Leinwände zu drucken. Damals war der Druck auf Leinwand etwas völlig Neues und konnte schon als eine Art Revolution angesehen werden.

Heute wurden inzwischen in Deutschland und Europa mehr als vier Millionen Bilder auf Leinwände durch das Unternehmen verkauft.

Mittlerweile beschränkt sich das Angebot von HalloLeinwand allerdings nicht nur darauf, sondern es werden alle möglichen verschiedenen Untergründe für deine Lieblingsfotos angeboten, wie beispielsweise Fotos auf Holz, Metall oder andere Materialien.

Natürlich gibt es auch herkömmliche gedruckte Fotos, die bereits gerahmt bei dir zu Hause ankommen. So kannst du deine Urlaubserinnerung im Handumdrehen an die Wand hängen.

 

Deshalb HalloLeinwand

Neben der Qualität der Produkte stimmt bei HalloLeinwand auch das Drumherum:

  • Du bekommst deine Fotoidee komplett fertig zum Aufhängen mit einem speziellen Aufhängesystem geliefert.
  • Die Lieferung innerhalb Deutschlands kann schon am nächsten Tag erfolgen.
  • Die Preise sind tief, die Qualität bleibt dabei hoch.
  • Wenn etwas nicht passt, gibt es das Geld wieder zurück.

Kein Wunder, dass der Service von HalloLeinwand bei TrustedShops mit „Sehr Gut“ bewertet wird.

 

Auch perfekt als Geschenk zu allen Anlässen (Geburtstag, Hochzeitstag usw.)

CusttomShapes stellen wirklich das perfekte Geschenk dar.

Sobald du das Foto, beziehungsweise die Fotos ausgesucht hast, kannst du sie bei HalloLeinwand hochladen und bearbeiten. Wähle die Form der CusttomShapes und die Größe aus. Sobald du alles fertig hast, dauert es nur wenige Tage, bis die Shapes zu dir nach Hause geliefert werden.

Wenn du auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für den Muttertag oder jeden anderen beliebigen Anlass bist, hast du es mit den CusttomShapes definitiv gefunden. Der Vorteil ist, dass du die Fotowand der Beschenkten immer weiter wachsen lassen kannst. So hast du bereits für die Zukunft immer das passende Geschenk parat.

 

Weitere Fotoideen von HalloLeinwand

Wie bereits angedeutet, bietet HalloLeinwand neben Leinwänden und Fotokacheln noch eine weitaus größere Produktpalette an. Deine Lieblingsurlaubsfotos kannst du auf Metall oder Holz drucken, um die Bilder besonders edel an deiner Wand wirken zu lassen.

Mit den CusttomFrames bekommst du das Beste aus beiden Welten der CusttomShapes und gerahmten Fotos. Besonders außergewöhnlich wird dein Fotogeschenk, wenn du eine Lampe bedrucken lässt. Du siehst schon: Die Möglichkeiten, wie du die Urlaubserinnerungen wachhalten kannst, sind bei HalloLeinwand endlos.

 


Fazit

Mit HalloLeinwand lässt du deine Urlaubserinnerungen immer wieder aufleben. Insbesondere die CusttomShapes machen diese Erinnerungen zu einem tollen Blickfang. Außerdem sind die Produkte von HalloLeinwand bestens als Geschenk geeignet.

Bild: © HalloLeinwand.de

Video: Youtube.com, © HalloLeinwand

 

Ich bin Masterstudentin aus Berlin und reise für mein Leben gern. Neben dem Studium der Linguistik hab ich mir als ambitionierte Autorin das Ziel gesetzt, möglichst viele Sprachen und Kulturen der Welt hautnah zu erleben. Wenn ich nicht gerade im Zug oder Flugzeug sitze, schreibe ich Reiseberichte für voucherwonderland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *