Sie haben Stil, ein extravagantes Erscheinungsbild und eine Aussicht mit Wow-Effekt: Hotels mit Whirlpool im Zimmer in Bayern. Manchmal möchte man sich einfach nur ein romantisches Wochenende zu zweit machen oder die Extra-Portion Wellness mit keinem anderen Hotelgast teilen.

Wir sagen dir, wo in Bayern du Hotelzimmer mit Whirlpool findest, was die Hotels neben einem Jacuzzi sonst noch spektakulär macht und zeigen dir außerdem ein paar Bilder von deinem nächsten Wellnessurlaub.

Auch interessant: Hotels mit Whirlpool im Zimmer in NRW

Hotels mit Whirlpool im Zimmer Bayern

1. Reindl’s Partenkirchner Hof

Reindl Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchener Hof Badezimmer Suite
Reindls Partenkirchner Hof Suite

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,4/10)

Der Blick auf die Zugspitze ist einmalig. Als ob das verblüffende Alpenpanorama nicht schon exklusiv genug wäre, bekommst du im Reindl’s Partenkirchner Hof die Möglichkeit, in einem der urigsten Hotels mit Whirlpool-Suiten in Bayern zu übernachten.

Fantastisch-urige Atmosphäre mit ausgesprochen hohem Komfort

Die drei Gebäude des Hotels sehen aus wie auf einer Postkarte. Die gepflegten Häuser verbreiten typisch bayerische Idylle und auch das Interieur der liebevoll ausstaffierten Unterkunft ist unbeschreiblich gemütlich. Die Zimmer sind entweder modern mit einer Hommage an bayerische Tradition ausgestattet oder mit authentischem Interieur des 19. Jahrhunderts beseelt.

Die Suiten, die beste Kategorie an Hotelzimmern, verfügen teilweise über einen Balkon und eine schier unglaublich große Fläche. Manche Hotelzimmer sind so groß wie eine Wohnung und erstrecken sich sogar über zwei Etagen. Die perfekte Adresse in Bayern, um ein Hotel mit Whirlpool im Zimmer und urig-komfortable Atmosphäre zu erleben.

In Reindl’s Partenkirchner Hof erwartet euch:

  • Riesige Suiten mit großzügigen Bädern samt Whirlpool
  • Zauberhafte Einrichtung im bayerischen Landhaus-Stil
  • Wundervolles Bergpanorama mit Blick auf die Zugspitze

Zum Angebot >>

2. Thula Wellnesshotel & Panorama Spa

Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald Panorama-Suite
Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald Hotelzimmer
Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald Sauna

booking.com Bewertung: Außergewöhnlich (9,5/10)

Skeptisches Augenreiben wird nichts daran ändern: Das Thula Wellnesshotel im Bayerischen Wald ist tatsächlich so schön wie auf den Bildern und auch die Panorama-Pool-Suite mit eigenem Whirlpool sucht in Bayern noch nach Konkurrenz.

Spektakulärer Ausblick und Zimmer mit privatem Wellness-Bereich

Das fabelhafte Thula Wellnesshotel ist nicht nur ein Hotel mit Whirlpool im Zimmer, sondern mit einem privaten Wellness-Bereich in der Unterkunft. Von der Panorama-Pool-Suite mit eigenem Whirlpool blickst du auf das idyllische Donautal. In der Wald-Wellness-Suite bekommst du sogar Zugang zu einer eigenen Finnischen Sauna im Außenbereich.

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Aber weil sich das Hotel auf Wellnessurlaub in Bayern spezialisiert hat, bekommst du auch noch die Möglichkeit, im privaten Außenwhirlpool unter freiem Himmel auf die Bergwelt zu schauen. Es gibt im Hotel mit Whirlpool und Sauna im Hotelzimmer auch noch einen separaten Spa-Bereich mit Dampfbad. Ehrlich, es ist schon wahnsinnig schön.

Im Thula Wellnesshotel erwartet euch:

  • Panorama-Suite mit eigenem Whirlpool und Infrarotsauna
  • Herrlicher Ausblick auf das idyllische Donautal
  • Wunderschöner separater Spa-Bereich im Hotel

Zum Angebot >>

3. Klosterhof Bad Reichenhall

Hotel Klosterhof Bad Reichenhall Whirlpool und Sauna
Hotel Klosterhof Bad Reichenhall Spa Loft Suite
Hotel Klosterhof Bad Reichenhall Sauna

booking.com Bewertung: Hervorragend (9,3/10)

Sind wir doch mal ehrlich: Es ist nicht möglich, das Hotel Klosterhof in Bad Reichenhall nicht beeindruckend zu finden. Direkt in der Naturidylle vom Berchtesgadener Land gelegen, hast du die Möglichkeit, einen Wellnessurlaub der Extraklasse in Bayern mit eigenem Whirlpool im Hotelzimmer zu erleben.

Spa Lofts der Extraklasse, Whirlpool mit Ausblick

Riesige Panoramafenster und ein Balkon geben dir die Möglichkeit, die umgebende Naturpracht von den Spa Lofts und Spa Loft Suiten zu betrachten. Neben einem stilvollen Ambiente mit beruhigenden Holzelementen zeichnet sich das Wellnesshotel mit Whirlpool im Zimmer durch bayerische Gastfreundschaft aus.

Da das Hotel Klosterhof einen ganzheitlichen Ansatz zur aktiven Entspannung hat, bietet es seinen Gästen die Möglichkeit, an Yoga-Stunden oder einem Achtsamkeits-Training teilzunehmen. Stressfaktoren werden wertfrei angenommen und können so aufgelöst werden.

Im Klosterhof Bad Reichenhall erwartet euch:

  • Phänomenale Spa-Suite mit eigenem Whirlpool und Sauna
  • Ganzheitliche Wellness-Angebote wie Yoga oder Achtsamkeits-Training
  • Beruhigende Naturidylle im Berchtesgadener Land

Zum Angebot >>

4. Wellnesshotel Hüttenhof Grainet

Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof freistehender Whirlpool
Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof Spa
Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof Whirlpool

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,7/10)

Der Hüttenhof in Grainet verspricht Glücksmomente. Das Wellnesshotel in Bayern gibt dir dazu auch die perfekte Umgebung. Das Hotel mit Whirlpool auf den Zimmern liegt in Bayerns beliebtem Erholungsgebiet Bayerischer Wald. Dich erwartet ein Urlaub, der schon beinahe unverschämt schön ist.

Charmanter Landhaus-Luxus mit Kuschelzonen

Der Hüttenhof bietet dir nicht nur ein Hotelzimmer mit Whirlpool, sondern eine überraschend große Auswahl an Zimmern mit Whirlwannen. Deine Unterkunft ist gemütlich und gleichzeitig urig eingerichtet. Warmes Holz, Effekt-Kamine und riesige Kuschellandschaften bereiten dir und deiner Begleitung das ideale Ambiente, um euch auf eure gemeinsame Zeit zu konzentrieren.

Wer gemeinsam abschalten möchte hat die Möglichkeit, sich eine passende Wellness-Behandlung aus dem breiten Portfolio des Hauses auszusuchen. Im hauseigenen Spa entspannt man stilvoll. Das Restaurant bietet ebenfalls facettenreiche Speisen vor der malerischen Berglandschaft des Bayerischen Walds.

Im Hüttenhof erwartet euch:

  • Sagenhaft schöne Hotelzimmer mit teilweise freistehendem Whirlpool
  • Charmante Landhaus-Atmosphäre mit Blick auf den Bayerischen Wald
  • Extra-kuschelige Liegewiesen und Deluxe-Betten

Zum Angebot >>

5. Golf & Alpin Wellness-Resort Ludwig Royal Oberstaufen

Golf Alpin Wellness-Resort Royal Ludwig Oberstaufen Außenansicht
Golf Alpin Wellness-Resort Royal Ludwig Oberstaufen Hotelzimmer
Golf Alpin Wellness-Resort Royal Ludwig Oberstaufen

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,5/10)

Das Allgäu ist für seine zauberhafte Voralpenlandschaft, prächtige barocke Kirchen und natürlich Schloss Neuschwanstein berühmt. Ähnlich märchenhaft ist das Golf & Alpin Wellness-Resort Ludwig Royal. Malerische Kulisse, umwerfender Service und Suiten mit Whirlpool im Zimmer, die dich staunen lassen.

Hochwertige Ausstattung mit Spa im Skigebiet Oberstaufen

Buchst du eine Suite, kannst du nicht nur Luxus erleben und einen Whirlpool im Hotelzimmer haben, sondern auch Bayerns malerische Landschaft in vollkommenem Komfort genießen. Die Luxus Suite hält neben zwei separaten Schlafzimmern und zwei Bädern mit Whirlwannen auch noch einen großzügig geschnittenen Wohnraum für dich bereit.

Doch selbst, wenn du dich für die regulären Doppelzimmer entscheidest, bekommst du ein herrlich ausgestattetes Hotelzimmer. Auf einen Pool musst du auch dann nicht verzichten. In dem Hotel direkt am Lift des beliebten Skigebiets Oberstaufen wartet ein Spa mit Dampfbäder, Whirlpool und Sauna auf jeden Gast.

Im Golf & Alpin Wellness-Resort Royal Ludwig erwartet euch:

  • Riesige Suiten mit exklusiven Whirlpools
  • Separates Spa mit wohltuenden Treatments und Dampfbädern
  • Perfekte Lage für Skifahrten oder Wanderungen

Zum Angebot >>

6. Hotel Gut Ising am Chiemsee

Hotel Gut Ising Außenpool
Hotel Gut Ising Spa Loft Schlafzimmer
Hotel Gut Ising Spa Loft Whirlpool

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,6/10)

Urlaub am Chiemsee: Schon unter normalen Voraussetzungen eine wunderschöne Erfahrung. Wer bei seinem Urlaub in Deutschland exklusives Ambiente haben möchte, hat sein perfektes Reiseziel am Chiemsee. Die Kirsche auf dem Eisberg ist das Hotel Gut Ising. Whirlpool im Zimmer, Poloklub, Golfplatz? Tatsächlich hat die Unterkunft all das.

Exzentrisch schöne Unterkunft mit herausragenden Freizeitangeboten

Die Spa-Suiten in dem exquisiten Hotel haben einen Whirlpool im Zimmer, eine Infrarotkabine sowie einen Kamin. Doch auch alle anderen Hotelzimmer überzeugen durch ein erstklassiges, gemütliches Ambiente. Wenn du Glück hast, ergatterst du ein Zimmer mit Balkon und kannst abends bei einem Glas Wein auf den Chiemsee gucken.

Absolut außergewöhnlich ist zudem das facettenreiche Freizeitangebot im Hotel Gut Ising. Du kannst auf einem Neun-Loch-Golfplatz an deinem Handicap arbeiten oder sogar Reitkurse bei den professionellen Trainern buchen. Wahrhaftig eine außergewöhnliche Unterkunft.

Im Hotel Gut Ising erwartet euch:

  • Spa-Suiten mit Whirlpool, Dampfbad und Infrarotkabine
  • Herausragende Gemütlichkeit am Kamin im Zimmer
  • Vortreffliche Freizeitangebote mit Reitkursen und Golfplatz

Zum Angebot >>

7. Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald Außenpool
Landromantik Wellnesshotel Oswald Hotelzimmer
Landromantik Wellnesshotel Oswald Lobby

booking.com Bewertung: Hervorragend (9,0/10)

Luft anhalten, es wird atemberaubend. Das Landromantik Wellnesshotel Oswald mit seinen Whirlpool-Hotelzimmern in Ost-Bayern ist traumhaft. Vom gepflegten Außenbereich mit wunderschönem Pool über das gigantische Spa mit Saunen hin zu den famosen Hotelzimmern und Suiten mit Wohlfühl-Garantie: Es ist herrlich.

Gigantisches Wellness-Areal mit Spa und Dampfbädern

Möchtest du lieber eine Suite mit Whirlpool im Hotel im Bayerischen Wald oder eines der zauberhaften Doppelzimmer beziehen? Die beste Nachricht: Möchtest du spektakulären Wellness-Komfort in malerischer Umgebung erleben, kannst du dich gar nicht falsch entscheiden.

Das ausufernd schöne Hallenbad mit Whirlmassagebucht steht jedem Gast kostenfrei zur Verfügung. Ebenso der riesige Whirlpool mit phänomenaler Aussicht sowie die verschiedenen Dampfbäder im Spa. Die Umgebung lädt zwar zum Wandern ein, aber ganz ehrlich, wer würde dieses Hotel mit Whirlpool-Garantie verlassen wollen?

Im Landromantik Wellnesshotel erwartet euch:

  • Wundervolle Hotelzimmer und Suiten, teilweise mit Jacuzzi
  • Gigantische Wellness-Möglichkeiten mit Spa, Whirlpool und Dampfbädern
  • Fitness: Freie Tennisplatznutzung sowie Fahrradverleih

Zum Angebot >>

8. Roomers Munich

Roomers Munich Lobby
Roomers Munich Hotelzimmer
Roomers Munich Suite

booking.com Bewertung: Sehr gut (8,5/10)

Ein faszinierendes Schloss, ausgeprägte Brauhauskultur und prachtvolle Stadtgestaltungen: Gibt es alles in München. Ein Hotel mit Whirlpool der Extraklasse natürlich auch. Das extravagante Roomers Munich ist ein zeitloses Designhotel, in dem sich Glamrockstars der 70er Jahre ebenso wohlfühlen wie minimalistische Cyber-Bohème.

Extravagentes Design-Hotel mit Dachterrassen-Whirlpools

Das Roomers Munich hat einen eigenwilligen Style und könnte auch als Filmkulisse für den neuesten Tarantino-Film fungieren. Das Boutique-Hotel ist bunt, facettenreich und gleichsam eigentümlich stimmig. Die regulären Hotelzimmer sind genauso komfortabel und hochwertig eingerichtet wie die Suiten.

Dennoch gibt es ein spektakuläres Highlight in den Deluxe-Hotelzimmern: Einen Jacuzzi mit Blick über München. Die Whirlpools befinden sich auf den privaten Dachterrassen der jeweiligen Suiten. Andere Hotelzimmer-Kategorien bietet aber den Luxus von freistehenden Badewannen. Es ist wirklich der Wahnsinn.

Im Roomers Munich erwartet euch:

  • Suiten mit Dachterrassen-Jacuzzi und Blick auf München
  • Eigenwilliges aber unfassbar stimmiges Design-Konzept
  • Rundum-Service und erstklassiges, asiatisch inspiriertes Restaurant

Zum Angebot >>

9. Ferienparadies Fürth

Ferienparadies Fürth Wohnzimmer
Ferienparadies Fürth Whirlpool
Ferienparadies Fürth Schlafzimmer

booking.com Bewertung: Hervorragend (9,2/10)

Es muss nicht immer die exquisiteste Hotelsuite sein, um sowohl Platz als auch Komfort zu haben. Das Ferienparadies in Fürth bei Nürnberg ist mit Whirlpool im Zimmer ausgestattet. Statt im Hotel übernachtest du in einem geräumigen Ferienappartement.

Modernes Ferienappartement mit großem Whirlpool

Im Schlafzimmer wartet ein kuscheliges Doppelbett auf dich, wohingegen das große Wohnzimmer mit einer Essecke, einem Flachbild-TV sowie einem bequemen Schlafsofa ausgestattet ist. Durch die voll eingerichteten Küche kannst du selbst entscheiden, wann und was du isst.

Ein besonderes Augenmerk sollte auf das Bad gerichtet sein. Im Zimmer erwartet dich ein 2-Personen Whirlpool. Nürnberg ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in direkter Umgebung in ein paar Minuten erreicht.

Im Ferienparadies Fürth erwartet euch:

  • Geräumiges Badezimmer mit Whirlpool und zwei Waschbcken
  • Gepflegtes und modern eingerichtetes Appartement mit Küche
  • Kurze Wege in die Nürnberger Innenstadt

Zum Angebot >>

10. Hotel Das Rübezahl bei Füssen

Hotel Das Rübezahl Aussicht
Hotel Das Rübezahl Lobby
Hotel Das Rübezahl Wellness

booking.com Bewertung: Hervorragend (9,0/10)

Das prachtvolle Hotel Das Rübezahl im Allgäu ist das perfekte Reiseziel, wenn du ein romantisches Hotel mit Whirlpool im Zimmer suchst, das obendrauf Bayerns Schönheit wie kaum eine andere Unterkunft offenbart: Vom Außen-Whirlpool blickt man direkt auf Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau.

Whirlpool mit phänomenaler Aussicht auf Schloss Neuschwanstein

Es ist unumstritten, dass die Aussicht vom Hotel Das Rübezahl unbeschreiblich gut ist. Doch nicht nur die Umgebung des beeindruckenden Hotels versetzt dich ins Staunen. Die Inneneinrichtung versprüht durch die gleichsam rustikalen aber auch modernen Landhaus-Elemente eine außergewöhnlich gemütliche Stimmung.

Turteltauben aufgepasst: Die romantischen Whirlpool-Suiten sind allesamt herausragend für verträumtes Kuscheln geeignet. Bliebt ihr während eures Aufenthalts nur auf den Zimmern, verpasst ihr allerdings die Dampfbäder und die Saunen im Hotel-Spa.

Im Hotel das Rübezahl erwartet euch:

  • Romantische Whirlpool-Suiten mit charmantem Ambiente
  • Beeindruckende Aussicht auf Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau
  • Wellness-Behandlungen und Spa mit Tepidarium, Dampfbad und Saunen

Zum Angebot >>

11. Alpenhof Murnau

Alpenhof Murnau Bootssteg
Alpenhof Murnau Spa
Alpenhof Murnau Suite

booking.com Bewertung: Fabelhaft (8,7/10)

Ein Wellnesshotel par excellence mit Blick auf die idyllische Alpenlandschaft: Der Alpenhof Murnau bietet in seinen Suiten nicht nur einen Whirlpool. Das Hotel in Süd-Bayern stellt allen Gästen unabhängig von der Zimmerkategorie ein traumhaftes Spa mit Pools, Saunen und Wellness-Anwendungen zur Verfügung.

Ganzheitliche Entspannung mit natürlichem Rhythmus

Im Alpenhof Murnau setzt man nicht nur auf eine harmonische Ausstattung der Hotelzimmer. Vom Whirpool zur pfiffigen Maisonette-Suite über die regionale und saisonale Auswahl der Hotelgastronomie:  Das Wellness-Konzept des renommierten Hauses ist ganzheitlich.

Die engagierten Betreiber setzen auf das Prinzip der Entschleunigung und wollen allen Gästen die Möglichkeit bieten, ihren persönlichen Rhythmus zu finden und dadurch Entspannung zu erfahren. Jederzeit kann man sich über spannende Ausflugsziele im Murnauer Moos informieren, das schon Künstler wie Kandinsky inspiriert hat. Der Staffelsee ist auch schnell erreicht.

Im Alpenhof Murnau erwartet euch:

  • Harmonische Suiten mit Whirlpool und ein herausragendes Day Spa
  • Hochwertige regionale und saisonale Gerichte im Restaurant
  • Inspirierende Landschaft um das farbenprächtige Murnauer Moos

Zum Angebot >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *